HERA NEWS: Automatische Signatur der Angebote (E-Mail Signatur)

Eure Wünsche wurden erhört! Somit könnt ihr ab jetzt euren Namen und die Position aus einem Drop-down Menü auswählen!

Ihr könnt die Liste für alle Mitarbeiter, die mit dem Add-In arbeiten,  erstellen. Somit müsst ihr es nicht mehr jedes mal eintippen.

Wieder erspart euch HERA ein paar Sekunden langweilige Dateneingabe!

HERA Add-In Agent Name and Titel

Die Liste legt ihr ganz einfach im Intranet an.

HERA Intranet Entry

Unter ‘Reservation-Agent Names’ gelangt ihr in das Configuration Sheet und dort könnt ihr eure Liste mit den Namen sowie dem Titeln anlegen.

HERA Intranet Namen und Titel eingeben

Das war es auch schon.

HERA NEWS: HERA erkennt jetzt Sonderwünsche

Ab sofort erkennt HERA, wenn ein Gast einen Sonderwunsch hat  z.B. ein Zimmer mit  besonderer Ausstattung oder ein spezielles Package anfragt.
Ein Beispiel:

HERA request for special amenities

HERA erkennt Champagne, Meerblick sowie den Hund. Sie filtert die Zimmertypen und Raten und schlägt euch automatisch die passenden Angebote im Add-In vor. 

Das spart euch viel Zeit  beim Erstellen und Versenden von Angeboten an eure Gäste.

HERA Add-In offer selection

Um diese neue Funktion zu aktivieren, müsst  ihr pro Zimmertyp und Rate die jeweiligen Merkmale anlegen. 

Dazu loggt ihr euch ins Intranet ein, wählt  ‘Rooms’ und ‘Rates’ und könnt im ‘Configuration Sheet’  die Amenities einfach anklicken.  

Bisher sind nur ein paar wenige angelegt, wenn ihr mehr Amenities zur Auswahl benötigt, schreibt bitte eine Nachricht an cs@hotelresbot.com und sagt uns, welche wir anlegen sollen.